Prozessbegleitung, Changemanagement, Unternehmenskultur, Corporate Culture, Corporate Social Responsibility (CSR), Führungskräftetraining, HBDI und HDI Persönlichkeitsinstrument, Teamentwicklung, Kommunikationstrainings, Messetrainings, Selbstmanagement, Konflikttraining, Konfliktberatung, Coaching, Karriere Coaching, Geschmacksschulung, Sensorik, Sinnesschule, innergame, ec menta
  Impressum  |  Kontakt  |  Blog  |  Sitemap

Hören Sie unsere Teilnehmer...

Wir freuen uns, über die vielen positiven Stimmen und Feedback in unseren Trainings. Hier exemplarisch ...

"Für mich hatte die Aufschlüsselung des persönlichen Profiles einen besonderen Nutzen, da ich jetzt in der Zukunft selbstreflektierter agieren kann" Benjami Fränkel, Wohngemeinschaft für Senioren, 2011

"Ich habe eine völlig andere Sicht auf Situationen gewonnen und kann jetzt Kundenwünsche besser erfassen. Gut fand ich, dass das Seminar an die vorangegangenen Seminare angeknüpft hat. Beatrix Weiß, Davert GmbH, 2010"

"Mir hat es besonders viel gebracht, dass die Techniken der Kommunikation bewußt erlernt und trainiert wurden und das Training sehr auf unsere Praxis bezogen war. " Dirk Rakow, Ulrich Walter GmbH 2010, AD Training

"I was able to find more about my own way of working. I could understand better why I do things the way I do them." (4c coffeaassociation, Zeitmanagement)

Das Schritt für Schritt heranführen an die eigenen Fähigkeiten und das Erkennen der Fähigkeiten von meinen Kollegen hat mir besonders viel gebracht. Karin Endres, Naturata

Die Teilnehmer haben sich zu einer echten Gruppe entwickelt. In einer entspannten Atmosphäre habe wir viel über unsere persönlichen und beruflichen Potentiale gelernt. Susanne Cornea, memo AG

Das Wechselspiel zwischen Lernen, Erfahrungsaustausch und Entspannung hat mir besonders gefallen, Rainer Bruns, Ulrich Walter GmbH

Die gute Struktur im Projektmanagementtraining war hilfreich, um das Team am Thema zu halten, Conny Bach, sozialpsychatrischer Dienst